Gestern hatte ich also einen Job (zusammen mit Quirine) für GaGa Milano. Eher gesagt für einen neuen Energie Drink, der total natürlich sein soll blablabla.. auf jeden Fall ist der echt lecker und das Design ist auch ganz cool. Wir wurden um 7.30 abgeholt und sind dann in das Studio gefahren, wo schon total viel aufgebaut war und richtig viele Leute waren. Dort waren dann auch noch 4 andere Mädels, so dass wir insgesamt 6 waren. Haben dann die Haare gemacht bekommen, jede aber irgendwie ein bisschen anders. Ich hatte z.B. nur an den Spitzen ein paar locken, eine andere hatte einen Zopf und wieder eine andere ganz glatte Haare. Das mit dem Make-Up war dann etwas problematisch, da die dafür nur eine Person hatten. Jedoch 3, 4 Leute für Haare. Also war das hinterher voll hektisch, weil die eigentlich einen straffen Zeitplan hatten. Deswegen haben wir uns teilweise selber geschminkt, also Wimperntusche und Eyeliner drauf gemacht, einer von den Haarleuten hat uns Foundation und Puder drauf gemacht und so hat das ganze dann doch irgendwie noch geklappt. Außer, dass wir anstatt 3 Stunden fürs Shooting, nur noch 1,5 Stunden hatten. Also mussten wir total reinhauen, aber hat ja Gott sei Dank geklappt. Der Fotograf war wohl irgendein bekannter aus Japan, aber den Namen konnt ich mir eh nicht merken.
Das ist übrigens der Energie Drink! Falls es den in Deutschland gibt - KAUFEN! :-D
In der Pressekonferenz ging es übrigens hauptsächlich um einen Fußballspieler der japanischen Nationalmannschaft, nämlich Yoichiro Kakitani, da dieser jetzt irgendwie dafür wirbt oder so. Auf jeden Fall mussten wir dann mit ihm zusammen noch Bilder für die Presse machen. Danach ging es dann noch mal weiter mit nem richtigen Shooting. Aber diesmal mit dem Fußballspieler zusammen
Insgesamt war der Tag sehr lustig und wir hatten unglaublich viel Spaß. Danach hatten wir noch 1 Casting, aber das hat einfach mal 2 Stunden gedauert, da wir allein 1,5 Stunden warten mussten. Ich wär im Auto fast eingeschlafen, aber ich musste mich irgendwie zusammen reißen, denn ich kann ja schlecht so verpennt vor den Kunden treten. Als wir danach wieder zu Hause waren, habe ich erst mal was gegessen und mich dann sofort ins Bett gechillt.
Und die Japaner sind echt verrückt was Halloween angeht. Die ganze Woche über hat man in allen Läden Halloween Kostüme gefunden und überall hingen Plakate für irgendwelche Feiern. Aber gestern Abend das war echt krass. Auf dem Weg ins Apartment waren überall auf der Straße kostümierte Leute. Da fiel man eher auf, wenn man nicht verkleidet ist. Aber das ganze hat ja heute ein Ende gehabt! Aber ich habe mich dem ganzen dann auch mal ein bisschen angepasst.. zwar erst heute und nicht in real, aber egal :-D
So, von heute werde ich später berichten, oder morgen. Jetzt gehts erst mal auf zu Castings. Bis dann :-)
P.S.: Musste gerade bei der Vorschau übrigens feststellen, dass die ganzen grünen Bilder ja hervorragend zu meinem grünen Blog passen! Hahaha!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen