Ich hab total vergessen hier hin zu schreiben, dass das Magazin mit dem Editorial endlich draußen ist! Die Bilder sind richtig, richtig toll geworden und damit ihr die auch seht, hab ich die mal abfotografiert.
Gestern hatte ich dann ein Shooting für die Marke Uniqlo und dort ging es um irgendwelche Blusen. Der Tag fing erst mal super an, da ich fast verschlafen hatte und somit eine halbe Stunde weniger Zeit hatte. Ich hab mich also super beeilt, damit ich um 9:15 Uhr fertig sein konnte, weil Nagi mich dann abholen wollte. Um kurz vor 9 ruft er mich jedoch an und sagt, dass er es nicht schafft, da es irgendwelche Probleme mit seinem Zug gibt. Daraufhin hat er mich gefragt, ob ich nicht mit der Bahn und dem Taxi zum Job fahren könne. Ich meinte dann, ja ok, sei kein Problem. Er wollte dann eigentlich, dass ich mich beeile und schon um 9 losgehe, aber ich hatte noch nichts gefrühstückt, also bin ich erst mal was Essen kaufen gegangen und bin dann zur Bahn. Ich hatte mich ja eigentlich ja auch auf 9:15 Uhr eingestellt. Mit dem Bahn fahren kenn ich mich jetzt schon super aus und es ist doch gar nicht so schwer wie ich am Anfang gedacht hatte :-D
Ich bin dann also 20 Minuten Bahn gefahren und dann mit dem Taxi von einer Haltestelle aus zum Studio. Um PUNKT 10 Uhr war ich dann oben und mich hat sofort jemand voller Stress in Empfang genommen und ich dachte es würde sofort losgehen. Pustekuchen. Ich wurde in einen Make Up Raum gebracht, wo ich erst mal eine Stunde gewartet hab und dann ein anderes Model irgendwann dazu kam, von dem ich erfahren hab, dass er schon seit 7:30 hier ist und 2,5 Stunden gewartet hatte, bis es los ging. Dann dachte ich mir auch nur, super, wieso hab ich mich dann so beeilt? Dann hätte ich auch länger schlafen können. Aus der einen Stunde wurden dann 2 und dann gab es erst mal Mittagessen. Dann wurden jedoch aus den 2 Stunden, 3 und 4 und letztenendlich 5 Stunden. Bis dahin ist einfach nichts passiert. Ich hab mich dann immer mal zwischendurch hingelegt und ein bisschen geschlafen, anders hätte ich den Tag nicht überstanden. Dann war ich endlich dran und ich hab eine Bluse anbekommen und durfte Puppe spielen. Die haben nämlich eigentlich nur den Kragenbereich fotografiert, sodass ich auch nicht wirklich gut gucken musste, da man mein Gesicht eh nicht sieht. Das ganze hat dann 10 Minuten gedauert und dann durfte ich wieder warten. Klasse. Nach 1-2 Stunden war ich dann mit ner nächsten Bluse dran und da musste ich dann laufen und mein Oberkörper wird dann auf dem Bild zu sehen sein. Ganz komisches Shooting. Das hat dann aber etwas länger gedauert und nachdem ich noch 2 Stunden länger als geplant dort war, durfte ich mir auch noch von meinem Manager sagen lassen, dass die es nicht schaffen mich abzuholen und ich doch wieder Bahn fahren soll. Naja, also war ich um 22 Uhr zu Hause und hatte einen 12 Stunden Arbeitstag. Zu Hause hab ich dann erst mal was gegessen und bin dann auch relativ schnell ins Bett gegangen.
Jetzt gleich wirds irgendwann wieder zu Castings gehen und ansonsten wird der Tag wie die andern Castingtage ablaufen, denke ich.
Also bis dann mal, Alanah :-)
du bist soo schön bebi, freue mich dich bald wieder abknutschen zu können tihihihihih
AntwortenLöschen