2. Februar 2014

Es wird waaaaaaarm!

Jaa, es ist tatsächlich passiert! Die Temperaturen sind über 0°C gestiegen - wuhu! Das ist aber echt ein krasser Unterschied, wenn man so in den letzten Tagen fast immer zweistellige Minusgrade hatte und der eisige Wind einem an jeder Kreuzung das Gesicht kurz Schock gefrostet hat..
Mein Wecker hat heute um 7.15 geklingelt. Viel. Zu. Früh. Aber ich hatte ja auch 8 Castings vor mir, die ich irgendwie schaffen musste. Ich bin dann also rechtzeitig zum ersten Casting zu Fuß gegangen, weil das mal wieder in der Nähe war. Ich war dann sogar 15 Minuten zu früh da, aber konnte trotzdem schon hochgehen. Dort angekommen war ich doch tatsächlich die allererste und dann dachte ich auch, die könnten ja gleich anfangen und ich kann schnell meine andern Castings abklappern. Aber nein, natürlich wars nicht so. Nach mir kamen noch 2 andere Mädels und dann hieß es plötzlich, dass das Casting erst um 10 anfängt. Ja super. Immerhin haben wir ein 'Survival Kit' bekommen, also eine Tasche, wo total viel unterschiedlicher Kram drin war. Cremes, Wasser, Nagellack, Redbull, Erfrischungstücher usw.. Ziemlich ungewöhnlich, dass man sowas bei einem Casting kriegt, aber hab ich nichts gegen :-D Immerhin haben wir dann um 10 angefangen und das ganze lief wie beim Calvin Klein Casting ab, also dass wir in 4er Gruppen wieder so Kleidchen anziehen mussten, dann hin und her und von links nach rechts laufen mussten, und dann wurden noch Bilder gemacht. Inzwischen hatten sich einige Mädels angesammelt und da war ich doch ganz froh, dass ich so früh da war.
Danach bin ich dann schnell zu den andern Castings und da gibts eigentlich nicht wirklich was spannendes zu erzählen. Außer, dass ein Casting auf der Upper East Side war, wo ich knapp 25 Minuten hingebraucht hab, da ich ganz im Süden vorher war. Und das Casting dort hatte natürlich nur 3 Minuten gedauert und dann durfte ich wieder zurück fahren - Yeah!
Gegen 16 Uhr war ich dann fertig und hatte dann ca. 2 Stunden zu Hause Zeit, bis ich zu meinem letzten Casting musste. Das war aber nur ein kurzes Hallo sagen bei einer Agentur aus London. Die haben sich nur mein Buch angeguckt, Bilder gemacht und kurz mir mit gequatscht, sodass ich nach 10 Minütchen dort wieder gehen konnte. Danach hab ich nur noch gegessen und geduscht und jetzt grade den Blogeintrag geschrieben.
Ich habe inzwischen sogar nen Mädel in meinem Zimmer.. die bleibt aber wohl nur 2 Tage hier.. Wieso, hab ich nicht so ganz verstanden, aber soll mir ganz recht sein. Dann hab ich das Zimmer zumindest wieder für mich alleine :-D Es sei denn, es kommen noch mehr Mädchen, wobei ich da auch nicht mehr dran glaube, da die ganzen Castings ja jetzt schon angefangen haben, bzw. die Fashionweek ja auch schon am 6.2. los geht!
Ich hab heute übrigens die Bilder von meinem Shooting bekommen, wo ich auf Staten Island war - Tada:





Ansonsten gibts auch nicht viel zu erzählen, außer, dass hier wegen dem Superbowl morgen die Hölle los ist.. Auf dem Broadway sind einfach unglaublich viele Menschen und überall hängen riesige Werbeplakate rum. Und die haben sogar eine 'Rodelbahn' aufgebaut, wo die auch so Kunstschnee Gebläse an die Seite gemacht haben.. echt krass. Ich bin echt mal gespannt, wie das dann morgen hier ist und ob man überhaupt noch normal durch die Straßen laufen kann. Immerhin hab ich nur 2 Castings und kann mir deswegen eigentlich einen gemütlichen Tag zu Hause machen :-D 
Hier noch mal 2 Bilder wie das aussieht:
Ich werd jetzt auch schlafen gehen, aber immerhin kann ich morgen mal was länger in meinem Bettchen bleiben. 
Tschüssi, 
Alanah :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen