7. Februar 2014

Nur noch eine Woche :O

Kraaaaaass, jetzt bin ich tatsächlich nur noch eine Woche hier.. bzw. um diese Uhrzeit sitze ich schon seit knapp 6 Stunden im Flieger und fast wieder in Düsseldorf. Oh man. Wenn man jeden Tag was zu tun hat, vergeht die Zeit echt wie im Flug.

Mittwoch, 5.2.:
Für gestern Morgen war nur ein Testshooting angesetzt. Also hab ich mich gegen halb 11 auf den Weg gemacht und musste dann auch erst mal durch die ganzen Matsch Pfützen einen Weg finden. Durch den ganzen Regen und zum Teil geschmolzenen Schnee sind nämlich so richtig ekelhafte Pfützen an jeder Kreuzung entstanden und man entweder komplett reintreten musste oder sich irgendwie andere Wege suchen, was aber kaum möglich war, da diese Pfützen echt ÜBERALL waren. Das ganze sah dann ungefähr so aus:
Und an den ganzen Straßenrändern bzw. auf der Hälfte der Gehwege lag dann immer tonnenweise Schnee, der dorthin gekippt wurde. 
Als ich dann beim Shooting angekommen bin, gabs mal wieder kein Make Up, sondern ich war wieder komplett ungeschminkt. Und der Fotograf hat echt alles mit ner Polaroid Kamera fotografiert. Das war echt komisch, da die Filme dafür mega teuer sind und wir bestimmt damit an die 50 Bilder gemacht haben. Nach 1,5 Stunden war ich dann aber auch wieder weg und ich bin noch ein bisschen durch die Straße dort gebummelt. Aber auch nicht lange, da meine Schuhe doch "leichte" Anzeichen von Nässe angedeutet haben. Also bin ich dann nach Hause, und siehe da - meine Socken waren nass. 
Eigentlich wollte ich an dem Tag auch nicht mehr rausgehen und wollte mir dann was zu Essen bestellen, aber irgendwie hat das mit den Daten beim Bestellen nicht geklappt und so musste ich wohl oder übel noch schnell in den Supermarkt mir was fürs Abendessen holen. Ich hatte mir dann sogar "German Potato Salad" geholt, aber der schmeckte einfach ekelhaft. 
Ach, und beim nur einmal rausgehen ist es dann nicht geblieben. Da hatte ich es mir schon schön gemütlich mit Jogginghose gemacht und wollte nur noch ein paar Serien gucken und eigentlich früh schlafen gehen, da klingelt doch um 20 Uhr noch mein Handy und es heißt, ich hab noch ein Fitting. Na klasse. Jedoch hatte ich Glück und ich konnte dort innerhalb von knapp 15 Minuten hinlaufen. Nach knapp 15 Minuten warten hatte ich dann einen Rock mit Oberteil an und danach noch ein Kleid und das wars auch. Und für so eine Kleinigkeit schicken die einen noch so spät los.. Danach war ich auf jeden Fall echt müde und bin auch sofort ins Bett gegangen. 

Donnerstag, 6.2.:
Für heute waren 3 Castings angesetzt, von denen die ersten beiden morgens waren und die ich sogar zu Fuß erreichen konnte. Das eine Casting davon war ziemlich merkwürdig. Wir waren ungefähr 10 Mädels und als es los ging, sollten wir uns alle in eine Reihe stellen. Dann wurde gefragt, wer den ganzen Tag verfügbar sei und die sollten dann einen Schritt nach vorne treten. Da ich ja noch mehr Castings hatte und ich nicht wusste, ob ich die hätte ausfallen lassen können, bin ich stehen geblieben. Dann wurde ganz spontan ein Mädel ausgesucht und wir restlichen konnten gehen. Und für sowas wartet man dann eine halbe Stunde. Das hätte man sich auch echt sparen können. Nach den 2 Castings hatte ich mich noch zu Starbucks reingesetzt, als natürlich noch ne E-Mail reinkam, dass ich noch ein Casting hab. Aber auch dort hatte ich Glück und das war nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Das ging auch relativ schnell und ich konnte dann doch endlich nach Hause. 
Hier hatte ich dann knapp 2 Stunden Zeit, bis ich nur noch zum letzten Casting musste. Das war jedoch ziemlich im Südwesten und ich musste noch ein ganzes Stück von der Bahn zum Casting laufen. Da kam ich dann als 4. an und ich dachte, dass das Ganze dann ziemlich schnell rumgeht.. aber nein. Die haben erst mal 40 Minuten später angefangen und dann war das noch ein ziemliches Durcheinander. Das war echt mit das unorganisierteste Casting, was ich je erlebt hab. Obwohl es eine Liste zum Eintragen gab, wurde sich hinterher nicht mehr wirklich daran gehalten, dann brauchten die plötzlich 2 anstatt nur 1 Sedcard und dann war keiner da, der die Fotos macht und was weiß ich. Echt chaotisch. 
Nach mir kamen dann noch ziemlich viele Mädchen und ich bin mega froh, dass ich dann einfach schon so "früh" weg konnte. 
Den restlichen Abend hab ich ansonsten echt nicht viel gemacht, sondern auch hauptsächlich wieder Serien geguckt oder noch mit ein paar Leuten geschrieben. Jetzt werd ich mich auch mal bettfertig machen und dann schlafen. Für morgen steht dann ERST MAL nur 1 Casting an.. ich bin gespannt, ob sich noch viel ändert. 
Tschüssi, 
Alanah :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen