11. Februar 2014

Unterwegs & lecker Burger!

Heute war ja mal wieder ein freier Tag, aber diesmal hab ich diesen eindeutig besser gestaltet und es war gar nicht so langweilig, wie erwartet.
Zuerst hab ich unglaublich lange geschlafen und danach in Ruhe gefrühstückt. Mittags bin ich dann kurz einkaufen gegangen und war noch bei Starbucks und hab mir einen schönen großen Kaffee gegönnt. Danach war ich dann erst mal noch kurz zu Hause, aber hab mich dann dazu entschlossen, mal in die Agentur zu fahren, da ich jetzt schon seit einer Woche nicht mehr da war, was aber auch hauptsächlich daran lag, dass ich ja krank war. Ein Mädel aus meinem Apartment ist dann mit mir dorthin gefahren, weil die auch noch mit einer dort sprechen wollte. Ich bin dann in der Zwischenzeit noch mal Taschengeld abholen gegangen und hab mich kurz mit einem von den Bookern unterhalten. Ansonsten waren echt nicht viele Leute da, weil manche bei den Shows waren oder sonst einfach viel zu tun haben wegen der Fashionweek.
Als wir fertig waren, hat sie sich mit einer Freundin getroffen und hatte eigentlich auch gefragt ob ich mit will, da die ein bisschen durch den Central Park laufen wollten, aber ich hatte mir überlegt, dass ich zu so einem bekannten Thrift Shop fahre, weil ich einfach mal Lust hatte, dort ein bisschen rumzustöbern und überall im Internet steht, wie klasse der doch sei. Als ich dort angekommen war, war ich aber ein bisschen enttäuscht, da der gar nicht so groß war, wie überall beschrieben und es doch echt teuer für einen Secondhand Laden war.
Eigentlich hatte ich danach vor, wieder nach Hause zu fahren, aber irgendwie bin ich dann noch an ein paar andern Läden vorbei gekommen, wo ich dann mehr mit anfangen konnte. Also hab ich dort ein wenig rumgestöbert und auch ein Oberteil für sage und schreibe 5 Dollar gekauft. Überhaupt gab es in dem Laden echt viele günstige Klamotten und ich hab auch relativ viel anprobiert, aber so ganz doll haben die mich dann doch nicht überzeugt und ich habs lieber da gelassen - auch wenns nur 5$ pro Oberteil waren.
Schließlich hab ich mich dann doch irgendwann auf den Rückweg gemacht und gedacht, dass ich heute mal bei so einem Burger Laden vorbeischaue, wo ich eigentlich Samstag Abend schon essen wollte. Heute war es sogar leer und es gab keine Schlange, die bis draußen war. Und ich muss echt sagen, dass das mit der beste Burger war, den ich bis jetzt gegessen hab! Und die Pommes waren auch echt mega lecker!!
Also falls jemand mal in NYC sein sollte, der Burgerladen heißt Shake Shack und den gibts auch öfter in New York. Ich war aber auf der 8th Ave bei der 44 Street. 
Gut gesättigt hab ich mich dann auf den Rückweg gemacht und jetzt sitz ich hier zu Hause und schreib den Eintrag. Für morgen sind immerhin 2 Castings angesetzt und ich hab zumindestens etwas zu tun ;-)

Gute Nacht und bis morgen oder so, 
Alanah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen