25. Oktober 2013

Routine vs. Stress Pur

Oh man.. heute war vielleicht ein Tag. Aber erst mal zu den routinierten Tagen davor..

23.10.2013:
Der Tag hörte sich erst ziemlich entspannt an, da wir nur 4 Castings haben sollten. Aber so sollte es nicht sein. Ich wurde um 15 Uhr abgeholt und es ging los zum ersten Casting. Ich hab keine Ahnung mehr wofür die Castings alle waren, aber ist ja auch egal :-D Auf jeden Fall habe ich den ganzen Tag mit Diana im Auto verbracht und es war sogar relativ lustig, da wir immer unsere Musik im Auto gehört haben und nicht die komische Bongo-Reggea Musik von Nagi.. oder seine komischen Japanischen Lieder. Somit war wenigstens etwas Stimmung im Auto.
Der Tag hat sich aber ansonsten soooooooo gezogen. Wir mussten bei 2 Castings einfach mal 1 Stunde warten und dann hatte Diana z.B. noch ein Casting, welches ich nicht hatte und dann musste ich auch 45 Minuten warten. Letztenendlich war ich erst nach 22 Uhr zu Hause. Und dabei waren es ja nur 4 Castings. Ich hatte einfach einen Bärenhunger und eigentlich hatte ich gedacht, dass ich früh zu Hause bin und somit noch in Ruhe kochen könnte. Also hab ich mich tatsächlich um 22 Uhr noch an den Herd, bzw. die Herdplatte, gestellt und habe noch Spaghetti und Fleisch gemacht. Bin dann auch relativ schnell danach ins Bett gegangen und bin mega schnell eingeschlafen.

24.10.2013
Gestern der Tag verlief ähnlich. Habe den Tag mal wieder mit nem Kaffee von Starbucks starten lassen  und bin dann mit Quirine noch ein wenig durch die Straßen gelaufen bis wir schließlich um 15 Uhr wieder abgeholt worden sind. Der Tag war dann wieder relativ entspannt und diesmal war Qurine bei mir mit im Auto und irgendwie hat der Tag nicht so lang wie einen Tag vorher gedauert, aber trotzdem irgendwie langweilig. Im Gegensatz zu heute..

25.10.2013
.. ich dachte eigentlich, dass heute ein Tag wie jeder andere sein wird. Wieder den ganzen Tag im Auto sitzen. Von Casting zu Casting fahren, aber nein. Ganz und gar nicht. Nachdem Quirine und ich wieder bei Starbucks waren, sind wir noch ein bisschen in Shibuya 109 rumgelaufen (das große Einkaufscenter) und haben nach ein paar coolen Sachen Ausschau gehalten. Sie hat nach Schuhen gesucht, nur leider ist das größte - bzw. kleinste - Problem hier die Schuhgröße. Die haben fast nur Schuhgrößen bis Größe 38, da die meisten Japanerinnen eh kleinere Füße haben. Und wenn wir großen Mädels dann Schuhe kaufen wollen, dann haben wir ein Problem :-D Somit hat sie auch leider keine passenden Schuhe gefunden. Nachdem wir dort wieder raus sind, sind wir zu nem Bäcker gelaufen und danach noch zu 7Eleven (Supermarkt) und dann auf direktem Weg nach Hause. Also ich bin vorgegangen, weil wir eh schon knapp mit der Zeit waren und ich mir noch nen Brot schmieren wollte etc. Auf dem Weg nach oben jedoch, hab ich im Aufzug gemerkt - Mein Handy ist weg!!! Ich hab sofort alle Taschen durchsucht und alles aus meiner Tasche ausgekippt und überall nachgeschaut. Doch es war weg. Ich hab total den Nervenzusammenbruch gehabt, weil einfach ALLES auf meinem Handy gespeichert war und ich darüber schließlich auch den meisten Kontakt nach Hause hatte. Und damit hab ich alle Fotos hier gemacht usw. Ich bin danach einfach wieder aus meinem Apartment rausgerannt und bin sofort in die beiden Läden gelaufen wo wir zuletzt drin gewesen sind. Dort hab ich dann nach gefragt, ob ein Handy gefunden wurde, aber natürlich haben die mich nicht verstanden und dachten erst, ich hätte nachgefragt, ob ich hier ein Handy kaufen kann. Japaner sollten echt mehr Englisch lernen. Aber ich hab dann mit Zeichensprache versucht ihm zu erklären, was mein Problem ist und daraufhin hat er dann einfach nur den Kopf geschüttelt und gegrinst. Komische Menschen hier.
Natürlich ist zu der gleichen Zeit auch Nagi mit dem Auto angekommen und wollte uns abholen, aber ich musste ihm dann erst mal erklären, dass ich hier alles regeln muss. Er war dann so nett und ist noch mal mit mir in die Läden gegangen und hat auf japanisch nachgefragt, aber natürlich wurde mein Handy nicht gefunden.
Wir sind dann erst mal zu den Castings gefahren und nachdem diese erledigt waren, hat er die andern 2 Mädels nach Hause gefahren und ist mit mir noch zur Polizei gegangen um eine Anzeige aufzugeben. Vielleicht hab ich ja Glück und es ist mir wirklich nicht geklaut worden und ich hab es verloren und ein netter Japaner hat es wo abgegeben oder gibt es noch ab. Naja, jetzt heißt es abwarten..

Morgen hab ich dann wieder frei und werde meinen Tag mal wieder mit Quirine verbringen. Ich würde jetzt gerne nen paar Bilder posten, aber leider ist das nicht möglich..
Also dann bis morgen oder die Tage mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen