20. Oktober 2013

Tokyo Nightlife

Gestern Abend war ich doch tatsächlich hier mal feiern. Quirine hatte mich gefragt, ob ich mit ihr in einen Club gehen wollte, wo sie 2 Leute kannte und wir somit auch auf der Gästeliste stehen könnten und keinen Eintritt zahlen müssten. Da ich schon gedacht habe, ich würde hier nie irgendwie mal abends weggehen können, hab ich die Chance genutzt und habe zugesagt. Also sind wir gegen 12 Uhr ins Taxi und sind dort hingefahren. Musste dann erst mal wieder feststellen, wie teuer Taxi fahren hier doch ist. Haben für eine höchstens 10 Minuten Strecke knapp 20€ bezahlt. Naja, auf dem Rückweg wurde uns dann das Taxi von einem Veranstalter bezahlt.
Auf jeden Fall sind wir dann am Eingang von einem der Veranstalter abgeholt worden und haben dann Jacken und Taschen weggebracht. Danach waren wir dann in dem ersten Raum, wo wir erst mal nen paar andere Models getroffen haben. Kurz darauf sind wir aber schon eine Etage höher gegangen, wo wir dann auch den Rest des Abends bzw. der Nacht verbracht haben. Dort saßen wir direkt hinter dem DJ im VIP Bereich.
Wir haben dann einfach total viel Spaß gehabt, die ganze Zeit getanzt und gelacht und einfach mal von dem ganzen Stress hier losgelassen. Das tat echt mal gut. Ich hoffe, dass ich das irgendwann noch mal wiederholen kann. Aber ich denke mal schon - und vor allem mit Quirine hatte ich unglaublich Spaß. Mit ihr komm ich hier auch am besten klar, was vielleicht auch daran liegt, dass sie die 'Jüngste' von denen hier ist - mit 20 Jahren. Die anderen sind ja einfach schon 21, 23 und 26.
Auf jeden Fall sind wir dann gegen 5 erst wieder zu Hause gewesen, aber es hatte sich ja gelohnt. Ich bin dann sofort ins Bett gegangen.

Quirine und Ich

Heute Morgen war ich komischerweise schon um halb 11 wach, also hab nur knapp 5 Stunden geschlafen. Bin dann noch kurz liegen geblieben, aber konnte irgendwie auch nicht mehr einschlafen und habe dann angefangen Geschirr von gestern zu spülen und hier zu saugen und hab auch noch mal Wäsche gewaschen (welche übrigens immer noch nicht annährungsweise trocken ist!). Mittlerweile ist vom aufräumen bzw. staubsaugen nix mehr zu sehen und ich hätte mir das ganze heute morgen auch sparen können. Naja, egal.
Bis 14 Uhr habe ich dann mal wieder Serien geguckt und dann sind wir nur zu einem Casting gefahren, welches aber irgendwie knapp 30 Minuten mit dem Auto weg war. Dort ging das dann relativ schnell und wir sind wieder zurück gefahren.
Danach bin ich dann im stärksten Regen mit Quirine mal wieder zu Starbucks und nachdem wir dann unsern Kaffee getrunken haben sind wir mal wieder ein bisschen durch die Läden gebummelt, weil das immerhin spannender ist, als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen.
Eigentlich wollte ich ja heute mal früher schlafen gehen, aber ich hab einfach mit zu vielen Leuten geschrieben und geskypt und bin wieder bei Serien hängen geblieben. Auf jeden Fall werd ich mich jetzt wirklich mal schlafen legen. Gute Nacht und bis morgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen