Heute Nacht bin ich sogar wegen dem Taifun aufgewacht, der übers Land gezogen ist. Meine Türe hier hat geklappert und es war alles einfach tierisch laut. Also dass ein Sturm so krass sein kann, hätte ich dann doch nicht gedacht. In den Nachrichten hieß es nämlich auch, dass das der stärkste Taifun des letzten Jahrzehnts gewesen sein soll. Und das kann ich mir gut vorstellen. Das "Gute" an dem Taifun ist jedoch, dass es kein Gewitter gibt, sondern das "nur" ein Gemisch aus Sturm und heftigen Regenschauern ist. Wäre jetzt noch Blitz und Donner dabei gewesen, hätte ich doch glaub ich ein bisschen Panik bekommen.
Das einzige was mich gestern ein bisschen verunsichert hatte, war, dass mein Fahrer meinte, ich solle doch lieber im Apartment bleiben.. und wenn er das schon sagt - da hab ich dann lieber drauf gehört und hab mich in meinem Bett verkrochen.
Das einzige was heute noch beim schönen Wetter gestört hat, war der Wind (siehe Bild). Denn da kamen zwischendurch immer mal doch sehr starke Böen auf, sodass man echt aufpassen musste, dass man nicht umgepustet wurde.
Jetzt aber mal zum eigentlichen Tag. Ich wurde um halb 12 abgeholt und wir sind zum ersten Casting gefahren, was auch wieder für Brautmode war. Heute hatte ich aber leider kein Brautkleid an und wir waren relativ schnell wieder weg.
Dann gings zum nächsten Casting, was für einen Werbespot war - für WASCHMITTEL!
Ich kam mir echt bescheuert vor, weil wir wie so Cheerleader mit Waschmittelflaschen ein paar "Tanzschritte" nachmachen mussten und das auch immer gefilmt wurde. Ich hab mich echt angestrengt und Lebensfreude ausgestrahlt, aber man weiß ja nicht, was für einen Typ Mädchen die gerade suchen.. und dann musste man auch irgendwann was auf japanisch sagen. Das war vielleicht auch kompliziert. Die hatten das zwar so aufgeschrieben wie man es ausspricht, aber irgendwie war es trotzdem kompliziert :-D
Danach war ich dann wieder zu Hause und bin auf Supermarkt Suche gegangen. Ich hab hier zwar 3 oder 4 direkt neben an, also in einem Umkreis von 50 Metern, aber die haben entweder alles total teuer oder nicht das, was ich haben will. Also bin ich über 1,5 Stunden hier rumgelaufen, bis ich schließlich auf dem Rückweg festgestellt habe, dass direkt in dem Untergeschoss von einem Einkaufszentrum ein übergroßer Supermarkt ist. Der ist zwar auch relativ teuer, aber die haben wenigstens alles. Also wirklich alles alles! Und der ist wahrscheinlich nur so teuer, weil in den anderen Etagen nur so Läden wie Louis Vuitton usw. sind. Gott sei Dank hab ich den Supermarkt jetzt gefunden, und nicht erst so in der letzten Woche. Dann hätte ich mich unglaublich aufgeregt, weil der andere Supermarkt knapp 20 Minuten Fußweg weg ist und auch recht klein.
Nachdem ich dann also meine Einkäufe erledigt hatte, hab ich mir gemütliche Klamotten angezogen und wollte dann eigentlich schon fast mit Kochen anfangen, da rief Nagi an und hat gefragt, ob wir noch mal in die Agentur zum Maße messen können. Ich meinte dann, ja natürlich, hab mich wieder umgezogen und 15 Minuten später saß ich dann schon wieder im Auto. Dort waren wir dann relativ schnell wieder weg und dann konnte ich mir wirklich endgültig gemütliche Klamotten anziehen - und mit Kochen anfangen. Heute hab ich mir mal Bratkartoffeln und Hähnchenbrust gemacht, was irgendwie voll lange gedauert hat, da die Herdplatte nicht so wirklich heiß ist UND weil es wie gesagt nur EINE Platte ist. Das heißt, ich musste erst eine Sache fertig kochen, bevor ich mit der nächsten anfangen konnte. Aber ich habs letztenendlich doch noch geschafft und hatte ein leckeres Abendessen.
So, das wars auch schon von mir, morgen ist nur eine Show (sogar zu einer menschlichen Uhrzeit) also bis morgen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen